Bereit für die Bikinifigur? (Mit Gewinnspiel)*

*Werbung

Wer hat sich (wie ich und zugegeben wie fast jedes Jahr) vorgenommen im neuen Jahr mehr Sport zu treiben? Mein Ziel bis zum nächsten Urlaub in der Sonne ein paar überflüssige Pfunde zu verlieren oder zumindest die angefutterten Weihnachtsplätzchenkilos wieder loszuwerden! Wem das bekannt vorkommt, für die hab ich ein tolles Gewinnspiel für euch!

Gewinnspiel mit BuggyFit

evening fitNach der Geburt meiner Kleinen hab ich mit BuggyFit angefangen, Sport an der frischen Luft und das Baby ist im Kinderwagen immer mit dabei, hab diese Zeit sehr genossen! Später bin ich auf Evening Fit umgestiegen, mit anderen Mamas zusammen 1h in der Woche schwitzen, quatschen und einfach mal runter von der Coach! Zirkeltraining, Fokus auf Bauch und Rücken oder eine Runde Skigymnastik, für Wünsche ist immer Platz. Meist wird draußen trainiert, wird es Abends zu kalt und dunkel, gehen wir auch nach drinnen.

Für alle Mamas die ihre guten Vorsätze, 2019 endlich mal in die Tat umsetzen wollen und sich im nächsten Urlaub in ihrem Körper wieder richtig wohl fühlen wollen, hab ich eine super Motivation für euch!

Trainiert 1 Monat gratis bei der lieben Alex in Hürth oder rund um Erftstadt. Egal ob ihr gerade schwanger seid, vor kurzem ein Baby bekommen habt, euren Beckenboden trainieren wollt oder die Geburt schon eine Weile zurückliegt, sucht euch einen Kurs aus der für euch am besten passt! Damit ihr für eure neue Sporteinheit bestens ausgestattet seid, bekommt ihr zusätzlich ein paar schicke BuggyFit Gadgets obendrauf!

Fit in der Schwangerschaft BuggyFit

So könnt Ihr gewinnen

Folgt Travelingkinder auf IG/FB und  BuggyFit_Erftstadt_Hürth und verratet uns welche Vorsätze Ihr dieses Jahr endlich mal Probetrainingumsetzen wollt? Das Gewinnspiel läuft bis zum 08.01.2019 am Tag darauf zieht meine kleine Glücksfee den Gewinner, dieser wird benachrichtigt. Ihr habt 3 Tage Zeit euch zu melden, sonst wird neu ausgelost. Viel Glück beim mitmachen!

Kein Glück gehabt? Schaut doch beim kostenlosen Probetraining am 11.01.2019 in Hürth vorbei!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

I agree