Die Waldau in Bonn

Noch ein Herbstspaziergang diesmal in der Waldau in Bonn. Das gute Wetter hält, also sind wir weiterhin draußen unterwegs.

Die Waldau

Gibt im Herbst ja fast nix schöneres als durch den bunten Wald zu laufen. Diesmal sogar in Hundebegleitung. Mit Felix, dem Hasen können die Kleinen hier den Wald erforschen, glibrige Pilze suchen, auf Baumstämmen Musik machen, den Wildschweinen und dem Wild beim futtern zusehen.

im Wald Musik machen Rotwild füttern Spielplatz Waldau

Neben dem Spielplatz am Kiosk mit Eis eindecken, mal wieder das letzte für dieses Jahr? hier riecht es ganz wunderbar nach Waffeln! Daneben ein Kräuter-/Gemüsegarten mit großen orangenen Kürbissen. Auch der Spielplatz  hier an der Waldau, sehr schön, klettern, auf Bienen schaukeln oder die Lokomotive steuern.
Diesmal ein Ausflugsziel für die Bonner unter euch, nicht immer nur Köln.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

I agree