Indoorspielplatz in den Niederlanden

Auch wenn Indoorspielplätze nicht gerade zu meiner liebsten Freizeitbeschäftigung mit meiner Kleinen gehören, sind wir doch hin und wieder dort. Auch wenn es für Eltern immer ziemlich anstrengend ist, für die kids ist es der Hit.

Kindergeburtstag im holländischen Indoorspielplatz

Venlo mit Kind Ballorig Venlo Indoorspielplatz Niederlande

Eine Einladung zum Kindergeburtstag ins Ballorig in Venlo an einem regnerischen Samstag steht auf dem Programm. Wir breiten uns auf unserem reservierten Geburtstagstisch aus und die Kinder stürzen sich ins Getümmel. Bällebad, Hüpfkissen, Pferdekarusell, Klettergerüst, Rutschen, mit der Bahn über das Spielparadies fahren oder mit Kettcars um die Spielgeräte kurven. Die Kinder finden es großartig.

Glutenfreier Imbiss

Kindergeburtstag im BallorigDie Eltern des Geburtstagskindes haben zwar extra einen glutenfreie Geburtstagstorte für uns bestellt, trotzdem sah der Kuchen so gar nicht glutenfrei aus und wir haben uns nicht getraut sie zu probieren. Aber dafür gab es ohne Probleme glutenfreie Pommes. Die bekommt man in den Niederlanden fast überall.

Die Kinder hatten einen riesen Spaß, den ganzen Tag rutschen, klettern und toben, was gibt’s schöneres?!

 

Even though indoor playgrounds are not one of my favorite places to visit with my little one, we are there from time to time. Although it is quite exhausting for parents, it is a hit for the kids.

Children’s birthday party at Ballorig

An invitation to a children’s birthday in the Ballorig in Venlo on a rainy Saturday brings us here. We spread out on our reserved birthday table and the kids plunge into the fray. Balls, bouncy cushions, horse-drawn carriages, climbing frame, slides, ride the train across the play paradise or ride around the playground  with Kettcars. The kids love it.

Gluten-free snack

The parents of the birthday child have ordered a gluten-free birthday cake for us, but the cake did not look gluten-free and at all we did not dare to try it. But there was no problem with gluten-free fries. You get it in the Netherlands almost everywhere.

The kids had a lot of fun with slipping, climbing and romping all day, amazing!

2 thoughts on “Indoorspielplatz in den Niederlanden

  1. Mein Onkel hat mich letztens zum Thema Indoorspielplatz mit Bällebad etwas gefragt, aber ich wusste darüber nichts. Deswegen bin ich echt froh, dass ich diesen Beitrag gefunden habe. Nächstes Mal, wenn ich ihn sehe, kann ich ihm erzählen, was ich hier gelesen habe.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

I agree